CMD (Craniomandibuläre Dysfunktionen)

Die CMD-Therapie hilft Ihnen, Beschwerden im Kiefer- und Kopfbereich effektiv zu behandeln. Sie kann zur Reduzierung von Kopfschmerzen, zur Verbesserung der Kieferfunktion und zur Linderung von Ohrgeräuschen beitragen und somit Ihre Lebensqualität erheblich steigern.

CMD (Craniomandibuläre Dysfunktionen)

Davon können Sie profitieren

Reduzierung von Kopfschmerzen

Durch die Behandlung der zugrunde liegenden Kieferprobleme kann CMD-Therapie Kopfschmerzen erheblich reduzieren.

Verbesserung der Kieferfunktion

CMD-Therapie kann helfen, Kieferschmerzen zu lindern und die normale Kieferfunktion wiederherzustellen.

Linderung von Ohrgeräuschen

CMD-Therapie kann dazu beitragen, die mit Kieferproblemen verbundenen Symptome, wie z. B. Ohrgeräusche, zu lindern.

Was ist die CMD-Therapie?

Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD) sind eine Reihe von Problemen, die mit dem Kiefergelenk und den Muskeln verbunden sind, die den Kiefer kontrollieren.

Symptome können Kopfschmerzen, Ohrgeräusche und Schwierigkeiten beim Öffnen oder Schließen des Mundes sein.

Physiotherapie kann eine wirksame Methode zur Behandlung von CMD sein, indem sie auf die Verbesserung der Funktion und die Reduzierung von Schmerzen und Unbehagen abzielt.

Bleiben Sie flexibel: Sichern Sie sich Ihren Platz auf der Warteliste

Sollten Sie eine unserer abwechslungsreichen Therapieleistungen in Anspruch nehmen wollen, zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihren Platz auf unserer Warteliste, um die nächste verfügbare Sitzung zu buchen!